zurück zur Startseite

"Friendly Malinako's Angel"

 

DKCH Friendly Malinako's ANGEL genannt Engelchen, geb. 3.7.2001 blieb aus unserem ersten Wurf bei uns. Sie gehört unserer Tochter Livia, die mit ihr Agility, Dogdancing und gelegentlich Show-Handling macht.

Mittlerweile ist sie Auslesegruppe. Auf der CACIB-Show in Sopot in Polen konnte sie gegen ihre Mutter das BOB erringen.

Engelchen ist die Mama unseres C-Wurfes und des E-Wurfes!

 

03.07.2011: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Engelchen!

 

Angel HD-Auswertung A2-frei, PL0/0, Zuchtbuch Nr. VDH/DSp 75382 Ahnentafel, DNA-Test, PHPT negativ, 27.07.2009

 
Engelchen mit fast 13 Jahren:  

 joggt noch 2 x wöchentlich 4 km fröhlich mit   

 
     

Engel schwimmt immer noch mit Leidenschaft! 

 

 
 
Engel beim Tanzen !
 
 
Engel genießt Sonne, Sand und Meer
Engel (unten) beim Kuscheln mit ihrem besten Freund Friendly Malinako's Franklin
Engel liebt es sich den Nordwind durch das Fell pusten zu lassen!

Angel auf Ausstellungen:

Dänischer Champion

14 mal mit vorzüglich bewertet, davon 10 mal V1

1 mal BIM

2 mal BOB

Auslesegruppe

 

 Unser Engelchen liebt den Schnee und würde am liebsten gleich in dieses Iglu  einziehen!

Nach Eindhoven durfte ich schon mal mit, aber in den Ring musste ich noch nicht.

Trotzdem ist so eine Ausstellung ganz schön spannend.

Ein Jugendbild von Friendly Malinako's ANGEL
   

zurück zur Homepage