zurück zur Startseite

"Mein Augenstern Juma Puma"

 

Mein Augenstern JUMA PUMA, geb. 21.11.2007, kam im Januar 2008 als Welpe in unser Rudel.

Unser kleinster ( und größter ) Mittelspitz ist ein sehr temperamentvoller Hund, die es liebt immer und überall dabei zu sein.

Eine tägliche Spiel- und Arbeitsrunde mit Frauchen muss sein. Im Obedience ist Juma seit März 2015 berechtigt in Klasse 3 zu starten.

Juma Puma PL0 / 0, DOK Augenuntersuchung ohne Befund, Zuchtbuch Nr. VDH/DSp 79631, DNA-Test, Ahnentafel

 

Juma darf nun beim Obedience in Klasse III starten.   

 
 
 Juma balanciert
Juma Puma wartet auf ihre nächste Aufgabe!
Juma am dänischen Strand beim Knochen nagen.
 
Juma mit ihrer Tochter Ida
Juma mit ihrer Sportsfreundin
Juma-Puma sonnt sich.

Juma fährt Fähre in der Adria...

   ... sie kann aber auch selber schwimmen...
Juma im Kaleidoskop
Juma als erfolgreicher Sporthund
 
Juma auf einer Ausstellung

 Juma Puma als Junghund

 

zurück zur Homepage