"Scorpio van de Barsewolffhaag"  


INTCH DCHVDH DCH
KLB NLCH SCORPIO van de Barsewolffhaag genannt Ashby, geb. 7.10.1999 kam im Januar 2000 aus Holland zu uns. Zusammen mit ATAR hatte sie am 3.7.2001 zum ersten Mal Welpen, unseren A-Wurf.

Ihren zweiten Wurf hatte sie im Herbst 2002. Hier war Dirk von der Bleicherwiese der Vater.

Am 23. Februar 2004 erhielten wir von ihr in unserem D-Wurf zwei Welpen, die wir beide behalten haben. Der Vater ist der in Dänemark lebende             Lohamras Un Poco.

Auf Ausstellungen hat sie uns mittlerweile in einige europäische Länder begleitet und war sehr erfolgreich. Im Jahr 2003 erhielt sie die Titel des Internationalen Champions, des Deutschen Champions VDH und des Deutschen Champions des Vereins für Deutsche Spitze zuerkannt.

Leider wurde sie schwer krank und wir haben uns von ihr trennen müssen. Siehe auch In Memoriam.

HD-Auswertung A1-frei, PL 0/0 Zuchtbuch Nr. VDH/DSp 74623 Abstammung, DNA-Test

Ashby auf Ausstellungen:

Internationaler Champion                                                                     Deutscher Champion VDH                                                                      Deutscher Champion Klub                                                                  Holländischer Champion

 

39 mal mit vorzüglich bewertet, davon 23 mal V 1

8 mal CACIB

1 mal BOB

Auslesegruppe

Diverse erfolgreiche Auftritte im Juniorhandling mit unseren Kindern

Scorpio van de Barsewolffhaag
 genannt Ashby
 

 

Scorpio HD-Auswertung A1-frei  Zuchtbuch Nr. VDH/DSp 74623 Abstammung

zurück zur Homepage